46 Replies Last post: May 16, 2013 2:51 AM by legionnaire-allemand   1 2 3 4 Previous Next
legionnaire-allemand   1,161 posts since
Nov 2, 2011
Currently Being Moderated

Jul 13, 2012 2:48 PM

Deutschsprachige Mitglieder willkommen!

Hallo Deutsche, Schweizer, Österreicher, und wo Ihr sonst noch so herkommt!

Dies soll ein immer wieder aufs neue aktualisierter Thread  für alle Deutschsprachigen Mitglieder und Gäste auf Kink sein. Gerne können sich hier auch Personen beteiligen, die Deutsch noch aus der Schule kennen, und von sonst irgendwo her kommen! Woher ist wirklich Scheißegal, und es lacht hier auch keiner über schlechtes Deutsch wenn Ihr es nicht so gut könnt, versprochen! Ich mit meinem Hintergrund kann echt ein Lied davon singen, wenn man eine andere Sprache nicht so doll kann. Das ist dann auch wirklich nicht so lustig! Nun aber zu den Themen die hier angesprochen werden sollen: Wie seid Ihr hier gelandet? Wo kommt Ihr her? Wie ist Euer Hintergrund (nur grob umrissen, keiner will hier Eure genaue Adresse oder gar Eure Kontoauszüge lesen!)..? Was gefällt Euch an BDSM?, Seid ihr aktive BDSM'ler, und was seid Ihr "Dort" (Domina, Sklave, Top oder Bottom, usw.?)..? Wie seid Ihr "Da" reingeraten?, Fantasien?, Vorlieben?, Kontaktwünsche, usw., usw.! Schreibt über Alles was Euch gefällt, und auch über das was Euch stört? Auch Dinge die mit all "Dem" hier nichts zu tun haben können hier angesprochen werden. Erzählt doch z.B. mal einen blöden Witz, postet doch mal ein tolles Bild, Lied, oder Gedicht das Euch gefällt! Aktuelle Tagespolitik kann auch ein Thema sein, sagt was Euch ankotzt in Euren Ländern und im "Alten Europa"...! Zeigt den ganzen konservativen und prüden Heuchlern da "Draussen", dass Wir, obwohl wir Uns mit unseren "speziellen Vorlieben" doch "etwas außerhalb der Norm" bewegen, dann doch noch Kultur haben!!! Das Wir auch "Schöngeistiges", "Bödsinn", und "alles Andere" mögen, und genauso sind wie jeder "Andere" auch!!! Mut gehört natürlich schon dazu um sich hier zu outen! Diesen sollt Ihr aber wirklich beweisen, und hier was reinschreiben oder veröffentlichen, anstatt hier nur mal so neugierigerweise reinzuklicken!!! "Die Welt gehört den Tapferen", sagt man, dann sag ich halt mal: Na dann seid auch mal tapfer und postet!!!"

Liebe Grüsse,

Der "Deutsche" Legionär

Thalia_sexy   1 posts since
Aug 7, 2012
2. Aug 7, 2012 2:52 PM in response to: legionnaire-allemand
Re: Deutschsprachige Mitglieder willkommen!

Hallo

Mal sollte immer witze machen können alle anderen machen es auch...

Bin neu hier bis jetzt finde ich es geil...naja mal sehen was alles noch kommt ich kann aber auch englisch schreiben war 15 jahre in der USA

Lg

Thalia

greni25   108 posts since
Nov 22, 2012
3. Nov 22, 2012 5:34 PM in response to: legionnaire-allemand

Hallo Legionär, echt schön dass es hier anscheinend auch ein paar Deutsche gibt! Mann, was hast Du Dir denn da für einen verwegenen Haufen ausgesucht um beim Militär zu sein? War die Bundeswehr nichts für Dich? Ich selbst bin aktuell auch noch beim Bund als Unteroffizier beim 212. Pzgrenbtl. in der GFM-Rommel-Kaserne in Augustdorf, und war voriges Jahr auch für ein paar Monate in Afghanistan! Ist doch echt Scheiße dort, oder? Hab sogar ein paar Fremdenlegionäre dort kennengelernt und ein Kepi Blanc ergattert. Bist Du auch so viel rumgekommen wie die Jungs die ich dort getroffen habe? Die waren ja wirklich alle durch die Bank bei jeder Scheiße und dort wo es richtig scheppert dabei! Würde mich echt riesig freuen wenn Du dich mal bei mir melden würdest Kollege!!!

Nov 22, 2012
4. Nov 22, 2012 5:39 PM in response to: Thalia_sexy

Hallöchen Thalia! Bist du noch aktiv hier auf den Seiten? Ich sehe hier nämlich gerade dass Du nur einen Beitrag veröffentlicht hast! Liebe Grüsse, Flo.

carasevera   12 posts since
May 20, 2012
5. Nov 23, 2012 12:54 PM in response to: legionnaire-allemand

Hallo, es gibt noch mehr deutschsprachige Teilnehmer.

Liebe Grüße

carasevera (wie der Name schon sagt)

Torquatusx   5 posts since
Nov 27, 2012
6. Nov 27, 2012 11:12 AM in response to: carasevera

Es freut mich auch dass es gibt mehr Deutschsprachiger!

Nov 22, 2012
9. Dec 1, 2012 1:14 AM in response to: legionnaire-allemand

Ja, ein 250kg IED reißt ein ganz schön tiefes Loch in den Boden, Legionär. Ich war mit im dritten Fahrzeug direkt dahinter als es passierte, und es ist wirklich ein Wunder, dass nicht mehr Kameraden in dem betroffenen Marder umkamen!

Hier ein Bild von dem IED Krater (11m breit im Durchmesser, 4m tief!):

IED Krater.jpg

natascha14   19 posts since
Mar 4, 2009
11. Dec 5, 2012 1:48 AM in response to: legionnaire-allemand

Hallo,

schön zu hören, dass es hier einige Deutsche gibt :)

Legionaire: Ich finde es sehr interessant was du über die Legion geschrieben hast.

natascha14   19 posts since
Mar 4, 2009
12. Dec 5, 2012 1:49 AM in response to: greni25

Greni und Legionär danke für eure Arbeit. Ist lobenswert und verdient Respekt in meinen Augen.

Liebe Grüße

Nov 22, 2012
14. Dec 5, 2012 8:55 AM in response to: natascha14

Hallo und herzlich Willkommen Natatscha14!, und vielen Dank für die "Blumen"! Interessant, mich hat die Fremdenlegion auch schon immer interessiert! Was treibt dich denn auf diese Seiten, wenn man(n) mal neugierigerweise fragen darf?

More Like This

• Retrieving data ...